11. Juli 2023
Lewrick Michael, Link Patrick und Leifer Larry (2018): Das Design thinking Playbook. 2. Übearbeitete Auflage. Vahlen, München.
Dieses Buch ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es zeigt auf inspirierende Art und Weise, wie mit Design Thinking Mindset und agilen Methoden neue Ideen entstehen.
Das Buch «Design Thinking Playbok» umfasst 342 Seiten und folgende Kapitel:
- Traditionelle Erfolgsfaktoren im Design Thinking
- Aktuelle Erfolgsfaktoren im Design Thinking
- Zukünftige Erfolgsfaktoren im Design Thinking
Das Buch ist inhaltlich sehr fundiert und visuell äusserst ansprechend aufgemacht. Es enthält Fachinformationen, vor allem aber praktische Methoden und Tools sowie konkrete Tipps.
Ein inspirierendes Buch für alle, die gerne bildlich denken oder dies lernen möchten.
Der Harvard Business Manager meint: «Lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes. Trotz der spielerischen Aufmachung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen.»
Überzeuge dich selbst davon und lasse dich in die Welt der spielerischen Innovation entführen.